Fotos Bernd

Sonne satt und genügend Verpflegung ging es in die Saisonschlussphase.

Startfreudige Fahrzeuge und 35 gutgelaunte Teilnehmer an diesem herrlichen Sonntagmorgen. Gestartet wurde bei unseren Oldtimerfreunden Christa und Claus Bensen auf ihrem Parkplatz bei der Gaststätte am See. Die knapp 40 km lange Treckertour wurde geführt von Walter, die 90 km lange Mopedtour war unter der Leitung von Wolle. Auf beiden Touren rund um Flögeln gab es am Flugplatz in Kührstedt eine ausgiebige gemeinsame Pause. Von hier ging es auf direktem Wege in das Gasthaus Roes in Lintig, wo ein reichlicher Mittagstisch wartete. Gegen 15 Uhr trafen beide Gruppen wieder in Flögeln ein um den Restnachmittag zu beenden.

Cubsprecher Manni bedankte sich bei den beiden Tourenleitern für die gute Organisation.

Fotos Ute und Wolfgang