Verkaufe Victoria Vicky Super Luxus  Baujahr 1960 Erstzulassung 1962 in blau 50 ccm mit Originalpapiere, im vergangenen Winter würden diverse Teile in Höhe von 300 €uro erneuert Rechnungsbelege vorhanden: Bowdenzüge Kette, Kettenrad, Ritzel, Hutmutter für Ritzel,  Kopf- und Fußdichtung, Kolbenringe, Kerze, Kerzenstecker, Kontakte, Zündspule, Vergaserdüse, Nadeldüse, Vergaserdichtungen, Vergaser gereinigt, neues Radlager, Benzinhahn usw. Das Moped springt an, fährt und bremst, Licht ist ok, Tacho ist i.O (Stand:  Moped wird unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung verkauft. Das Moped ist trocken gelagert sehr guter Zustand für das Alter, also Patina. Der Motor müsste überholt werden, denn die Lager und Simmerringe wurden noch nicht gemacht. Der rechte Seitendeckel und ein Spiegel sind die Teile die fehlen, ansonsten komplett Originalzustand. Es ist ein Projekt von mir welches ich bis heute nicht geschafft habe fertig zu stellen. Ich habe Platzmangel und noch diverse andere Moped Projekte die auf mich warten. Also kein Notverkauf! Fahrzeug kann bei mir besichtigt werden. Fahrzeug muss abgeholt werden.

Anfragen über Kontakt

Gegen Höchstgebot aber nur ernst gemeinte Angebote!