Den letzten Sonntag im September nutzten wir bei herrlichen Sonnenschein für unsere Saisonabschlussfahrt 2023. Nach den vielen Besuchen bei Oldtimerausstellungen, der Vier-Tage-Fahrt und diversen Weiteren blieben  die Mittwochtouren nicht auf der Strecke. Die letzte gemeinsame Fahrt war für die Zweiradfreunde ca. 90 km lang und führte über Neuenwalde, Krempel, Wanhöden, Wanna, Ihlienworth, Odisheim und Osterbruch nach Pedingworth zum  Landgasthaus Müller, wo es einen gemeinsamen Mittagstisch gab. Die Treckerfreunde fuhren knapp 50 km, über Wanna, Ihlienworth (gemeinsame Pause), Osterbruch nach Pedingwort

Die Touren wurden von Hanke und Peter ausgearbeitet. Clubsprecher Manni bedankte sich im Namen der Oldtimerfreunde für die gute Vorbereitung und Ausführung der Tour.

Bilder von Bernd

Bilder von Ute und Wolle