Vier-Tage-Fahrt nach Krummesse bei Lübeck!

Zu den Fotos auf die Karte unten klicken!

Im 12. Jahr ging es für die Oldtimerfreunde auf große Tour durch Norddeutschland.

Von Flögeln über Bremervörde, Buchholz in der Nordheide nach Geesthacht über die Elbe, dann Richting Norden nach Krummesse kurz vor Lübeck. Unser Tourenleiter hatte sich viele Wege gemacht um eine für jeden gute Route über Landstrassen und schöne Alleen zum über 200 Kilometer entfernten Ziel zu kommen. Nach zwei Tagen Rundreise nach Boltenhagen, Schaalsee und weiteren Zielen rund um Krummesse bei Regen und Sonne ging es am Dienstag wieder nördlich der Elbe,  der Fähre in Glückstadt/Wischhafen, in Richtung Flögeln. Susanne, Erika, Ute und Inge haben die ziemlich durchnässten Mopedfahrer schon erwartet. Ein besonderer Dank an die fleissigen Damen und Hanke für die große Mühe, damit die Reise ein gutes Ende gefunden hat. Es sind alle gesund und mit nur zwei leichten Ausfällen wieder zurück. Der Tacho der Mopedfahrer zeigte über 650 Kilometer an, was für die Supertechnik der über 40 Jahre alten Mopeds zeigt. WJ

 

Auf geht`s vier Tage Mann und Moped Start-Video von Ute

Die weiteren Fotos sind von den Fahrern selbst erstellt!