Ich grüße alle  Oldtimer-Freunde des Clubs und alle Website-Besucher aus Nah und Fern.

Nachdem Wolfgang mich  umfänglich eingeführt hat, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen um unserem Wolle für  seine 10jährige Tätigkeit als Clubsprecher zu danken. Er war stets daran interessiert , den Club auch nach außerhalb bekannt zu machen und auch die Kontakte zu pflegen.  Und er hat mir versprochen, auch weiterhin  Aufgaben, wie Pflege der  Website oder Pressearbeit zu übernehmen.

Dafür, lieber Wolle, gilt dir unser aller Dank und Respekt!

Ich werde nun versuchen, die Aufgaben als Clubsprecher, in seinem  und natürlich im Sinne aller, weiterzuführen. Das neue Jahr 2021 beginnt für uns genauso inaktiv wie das alte endete.

Wir alle wissen warum ! Wir wollen hoffen, dass der Sommer für uns alle etwas Entlastung bringt und wir wieder auf Tour gehen können und natürlich auch unser eigenes Oldtimertreffen durchführen können.

Habt immer drei fingerbreit Benzin im Tank!

Bis bald, euer Manfred (Manni) Behrmann

 

Liebe Mitstreiter

Hier möchte ich mich bei allen Mitstreitern bedanken für die Ünterstützung bei meiner Tätigkeit als Clubsprecher, es waren 10 tolle Jahre für mich, die ihr mit mir als Clubsprecher verbracht habt, ohne eure Hilfe wäre es schwierig geworden unseren Club aufzubauen. Wir haben bisher schöne Touren unternommen, tolle Oldtimertreffen bei Gleichgesinnten mit veranstaltet und die Treffen mit großem Spaß miteinander durchgeführt. Spaß steht immer ganz oben an, denn wir sind alle im Club dabei unseren Spaß zu leben. Die schönen wöchentlichen Touren sollen uns noch lange begleiten. Ich wünsche Manni eine glückliche Hand den Club weiterhin im Sinne aller Mitglieder zu leiten und bin zuversichtlich, dass es ihm mit eurer Hilfe gelingen wird. Eine Übergabe haben wir durchgeführt, somit sage ich „Tschüss“ und werde immer den Club im Auge behalten. Liebe Grüße und eine schöne Zeit weiterhin miteinander. Somit ist Manni ab jetzt für uns der neue Clubsprecher.

 

Euer Wolfgang (Wolle).

 

 

 

 

Unser neuer Clubsprecher bedankt sich für die 10 jährige Clubführung beim Gründungsmitglied für 10 Jahre Treue.

Wolfgang wird weiterhin als Pressewart im Oldtimerclub tätig sein.

 

 

Vier Tage Mensch und Maschine, Mann und Moped, bis nach Schleswig-Holstein, nach Bohmstedt (ca. 700 Einwohner) in Nordfriesland sind sie geknattert und haben an vier Tagen über 600 km zurückgelegt. Es war schon ein besonderes Erlebnis für die 19 Oldtimerfreunde.

Zu den Fotos auf das Gruppenfoto klicken

 

Zu den Fotos von der Fahrt auf das Gruppenfoto klicken!

 

<<<<<<<<<<<<<

 

Am 26. September begaben wir uns mit den aktuellen Coronaregeln mit Traktoren und Zweirädern auf Saisonabschlussfahrt!

Wir starteten mit 35 Oldtimerfreunden am frühen Morgen bei unseren Oldtimerfreunden Claus und Christa Bensen vor ihrem Gasthof. Walter und Wolfgang haben sich bereit erklärt die Touren zu organisieren. Mit sieben Traktoren, die über 60 Jahre alt sind ging es auf die 30 Km lange Tour, angeführt von Walter.

Die 13 Mopedfahrer, angeführt von Wolfgang, fuhren 90 Km rund um Flögeln und trafen gemeinsam mit den Traktoren beim Gasthof Roes in Lintig ein und hatten sich ein reichhaltiges Mittagessen verdient. Clubsprecher Manni bedankte sich bei den Tourenleitern und dem Wirt für den reibungslosen Ablauf und dem guten Essen. Text: WJ